Willkommen auf meinem Bloq ish hoffe er gefällt eush.. euer Basti

Bye Bye my Love

Sou jetzt gehts los ich fahr in wenigen minuten los und werde hier wohl (nachdem ich immer so schön aufgefüllt habe :D ) nichts mehr reinschreiben weil es heut zu meiner oma geht -.- naja ma sehn wies wir....

meine oma will wahrscheinlich die gaaanze zeit mit mir französchich lernen -.- wo ish in den ferien und eiq. au sou nie boq drauf hab...

naja ish mach mich mal aus dem staub.. geniest die taqe auch wenn es eush ohne mich bestimmt sou schwer fällt :D

hab euch liep

euer bastüÜü

hannah is esht nit schlimm wegen gestern hdggggdl

3.10.06 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de